Pop-up-Konzept im Breidenbacher Hof

Pop-up-Konzept im Breidenbacher Hof

Breidenbacher Hof
Zusammenarbeit: Gastkoch Justin Quek (rechts) mit Küchenchef Philipp Ferber.
Zusammenarbeit: Gastkoch Justin Quek (rechts) mit Küchenchef Philipp Ferber.

Düsseldorf. „Es gibt bestimmt nicht viele Pop-up-Restaurants in einem so exklusiven Rahmen“, sagte Cyrus Heydarian. Damit gab der General Manager des Breidenbacher Hofs den Startschuss für drei

Düsseldorf. „Es gibt bestimmt nicht viele Pop-up-Restaurants in einem so exklusiven Rahmen“, sagte Cyrus Heydarian. Damit gab der General Manager des

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats