Preise & Trophäen

Auszeichnung für Olaf Feuerstein

repecon
Erfolgreicher Unternehmer: Olaf Feuerstein
Erfolgreicher Unternehmer: Olaf Feuerstein

Den Award Top-Tagungshotelier 2022 bekommt Olaf Feuerstein, Geschäftsführer des Hotels Freizeit In.

Überreicht wurde der Preis bei der Veranstaltung "Top 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland" im Arcadeon in Hagen. Die Laudatio hielt Vorjahres-Preisträger Markus Göbel, Geschäftsführer der Göbel Hotelgruppe.

Bei der Wahl zum Top-Tagungshotelier geht es um die Auszeichnung einer Hoteliers-Persönlichkeit mit Vorbildfunktion, die sich in besonderer Weise um den deutschen Tagungsmarkt verdient gemacht, eine besonders innovative, kreative Marketingarbeit geleistet oder auch ein herausragendes Vertriebskonzept entwickelt hat.

"Olaf Feuerstein ist in der Tagungshotellerie und darüber hinaus eine be- und anerkannte Größe. Es war an der Zeit, sein bisheriges Lebenswerk zu würdigen", sagt Veranstalter und Preisgeber Reinhard Peter. 
Der Preisträger
Olaf Feuerstein (59), gelernter Koch und Hotelbetriebswirt, ist seit mehr als 30 Jahren Macher des Göttinger Hotels Freizeit In (209 Zimmer, 46 Tagungsräume, 330 Mitarbeitende). Mit 29.500 qm Veranstaltungsfläche und 90.000 qm Grundstücksfläche gehört es inzwischen zu den größten privat geführten Tagungshotels in Deutschland. In den letzten drei Jahrzehnten entwickelte er das 4-Sterne-Haus nicht nur zu einem der bundesweit größten Convention-Ausrichter, sondern schuf zugleich einen Ort der auswahlstarken Erlebnishotellerie mit Schwerpunkten auf Event und Wellness.

stats