Preise & Trophäen: Die Deutsche Hospitality i...
Preise & Trophäen

Die Deutsche Hospitality ist höchst innovativ

Deutsche Hospitality
Zleep Hotels, die junge skandinavische Marke der Deutschen Hospitality
Zleep Hotels, die junge skandinavische Marke der Deutschen Hospitality

Das Frankfurter Hotelunternehmen wurde von der Welt und ServiceValue beim Thema Innovationslkraft auf Platz eins in der Branche gesetzt.

 
Die Steigenberger-Mutter Deutsche Hospitality macht weiter von sich reden. Im Vorfeld des  wahrscheinlichen Börsengangs belegt die Hotelgruppe bereits um dritten Mal in Folge bin der Welt-Studie „Innovationskraft“ den ersten Platz. Die Deutsche Hospitality ist die einzige deutsche Hotelgesellschaft, die die Auszeichnung "Höchste Innovationskraft" erhält.


"Die Studie kommt zu einer Zeit, in der wir uns die Vision gegeben haben, zu den Top-3- Hotelgesellschaften in Europa vorzustoßen. Wir sehen die Auszeichnung als eine Bestätigung und einen Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen, um auch in Zukunft den Gast und unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen", sagt Marcus Bernhardt, CEO, Deutsche Hospitality. Ein Unternehmen könne  nur so innovativ sein, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind: ‚Deutschlands innovativste Hotelkette‘ sei daher eine Auszeichnung für die ganze DHfamily, so Bernhardt weiter.

Erst in der vergangenen Woche hatte die Deutsche Hospitality mit den Broadcast-Studios einen weiteren Baustein in ihrem Konzept für eine neue Mice- und Meetingkultur vorgestellt (ahgz berichtete).

Grundlage der Bewertung der Innovationskraft von 2337 deutschen Unternehmen aus 177 Branchen bildeten 220.000 Führungskräfte-Urteile, die der Informationssender Welt n Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue eingeholt hat.

stats