Erkenntnisse durch die Krise?: Premier Inn: „...
Erkenntnisse durch die Krise?

Premier Inn: „Am wichtigsten ist das Empfehlungsmarketing“

Premier Inn Deutschland
Inge Van Ooteghem, Deutschland-Chefin Premier Inn
Inge Van Ooteghem, Deutschland-Chefin Premier Inn

Die Budget-Kette Premier Inn verfolgt ehrgeizige Ziele. Neben der schnellen Expansion legt Deutschland-Chefin Inge Van Ooteghem Wert auf eine moderne Unternehmenskultur.

Die Budget-Kette Premier Inn verfolgt ehrgeizige Ziele. Neben der schnellen Expansion legt Deutschland-Chefin Inge Van Ooteghem Wert auf eine moderne

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats