Kettenhotellerie: Premier Inn sichert sich dr...
Kettenhotellerie

Premier Inn sichert sich drei weitere Hotels in Deutschland

Premier Inn
Er will Premier Inn Hotels deutschlandweit etablieren: Dr. Michael Hartung, Managing Director und Development Director von Premier Inn Deutschland
Er will Premier Inn Hotels deutschlandweit etablieren: Dr. Michael Hartung, Managing Director und Development Director von Premier Inn Deutschland

Das kürzlich übernommene Portfolio umfasst insgesamt knapp 500 Zimmer, die sich an den Standorten München, Nürnberg und Stuttgart befinden.

Das kürzlich übernommene Portfolio umfasst insgesamt knapp 500 Zimmer, die sich an den Standorten München, Nürnberg und Stuttgart befinden. FRANKFU

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats