Positionierung: Privathotels stemmen sich geg...
Positionierung

Privathotels stemmen sich gegen Ketten

Sigismund von Dobschütz
Umtriebiger Unternehmer: Christoph Unckell ist überzeugt vom Standort Würzburg, und er glaubt an die Zukunft der Privathotellerie.
Umtriebiger Unternehmer: Christoph Unckell ist überzeugt vom Standort Würzburg, und er glaubt an die Zukunft der Privathotellerie.

Zwanzig Jahre musste der Würzburger Hotelier Christoph Unckell (54) auf den ersehnten Erweiterungsbau seines in der Altstadt gelegenen Best-Western-Premier-Hotels Rebstock warten. 1994 hatte er das

Zwanzig Jahre musste der Würzburger Hotelier Christoph Unckell (54) auf den ersehnten Erweiterungsbau seines in der Altstadt gelegenen Best-Western-P

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats