Niedersachsen: Prominenz kochte für Hildeshei...
Niedersachsen

Prominenz kochte für Hildesheimer Tafel

Bertram
Bundestagsabgeordneter Eckart von Klaeden und Bürgermeisterin Elisabeth Conrady richten unter fachkundiger Leitung von Werner Geese das „Inside-out-Sushi“ an. <tbs Name="foto" Content="*un"/>
Bundestagsabgeordneter Eckart von Klaeden und Bürgermeisterin Elisabeth Conrady richten unter fachkundiger Leitung von Werner Geese das „Inside-out-Sushi“ an.

Über einen Mangel an präsidialem Besuch konnten die Veranstalter des Prominentenkochens für die Hildesheimer Tafel eigentlich nicht klagen.

Über einen Mangel an präsidialem Besuch konnten die Veranstalter des Prominentenkochens für die Hildesheimer Tafel eigentlich nicht klagen. HILDES

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats