Positionierung: Radisson nimmt China in den F...
Positionierung

Radisson nimmt China in den Fokus

Radisson
So sieht das Co-Branding aus: Chinesische Gäste sollen sich in den Häusern der Radisson Hotel Group zu Hause fühlen.
So sieht das Co-Branding aus: Chinesische Gäste sollen sich in den Häusern der Radisson Hotel Group zu Hause fühlen.

Frankfurt. Oben steht Radisson Blu, darunter wird der neue Eigentümer Jin Jiang International in chinesischen Schriftzeichen genannt („Jin Jiang Hotel“). Mit diesem Co-Branding und anderen

Frankfurt. Oben steht Radisson Blu, darunter wird der neue Eigentümer Jin Jiang International in chinesischen Schriftzeichen genannt („Jin Jiang Hote

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats