Geschäftszahlen: Radisson wird profitabler
Geschäftszahlen

Radisson wird profitabler

Radisson Hotel Group
Großer Player am Hotelmarkt: Die Radisson Hotel Group, hier das Radisson Blu in Mannheim
Großer Player am Hotelmarkt: Die Radisson Hotel Group, hier das Radisson Blu in Mannheim

Die Hotelgruppe hat zwar in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres weniger Umsatz erwirtschaftet als im 1. Halbjahr 2017. Der Ebitda ging aber nach oben. 

Die Hotelgruppe hat zwar in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres weniger Umsatz erwirtschaftet als im 1. Halbjahr 2017. Der Ebitda ging aber

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats