Wer ist unter den Top-70-Markenhotels?

Die führenden Häuser des exklusiven ahgz-Rankings haben sich mit großer Willenskraft und Innovation durch die vergangenen beiden Jahre gekämpft. Dennoch hat die Coronakrise tiefe Spuren hinterlassen.

IMAGO / Panthermedia

Keine Frage: Die letzten beiden Jahre unter Pandemie-Bedingungen waren für das Gastgewerbe sehr hart. Wie sehr die Branche von den Auswirkungen gezeichnet ist, und wie die Unterschiede für Stadt- und Ferienhotellerie ausfallen, das zeigt unser Ranking der 70 Top-Markenhotels, das auf unserem langjährigen Ranking Top 200 umsatzstärkste Einzelhotels basiert.

Keine Frage: Die letzten beiden Jahre unter Pandemie-Bedingungen waren für das Gastgewerbe sehr hart. Wie sehr die Branche von den Auswirkungen

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat

stats