Dirk Iserlohe appelliert an Angela Merkel: Re...
Dirk Iserlohe appelliert an Angela Merkel

Regierung darf das Gastgewerbe "nicht opfern"

Dorint
Dirk Iserlohe: "Uns als Hotel-Pächter ist es aber nicht möglich, die in der Krise ausgefallenen Umsätze in späteren Perioden nachzuholen"
Dirk Iserlohe: "Uns als Hotel-Pächter ist es aber nicht möglich, die in der Krise ausgefallenen Umsätze in späteren Perioden nachzuholen"

Der Dorint-Aufsichtsratschef fordert einen Solidarpakt für Vermieter und Mieter zur Minderung der Staatslasten. Er weist zudem auf die 2,4 Mio. Arbeitsplätze in der Branche hin.

Der Dorint-Aufsichtsratschef fordert einen Solidarpakt für Vermieter und Mieter zur Minderung der Staatslasten. Er weist zudem auf die 2,4 Mio. Arbei

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats