Hamburg: Remigio Poletto eröffnet Winebar
Hamburg

Remigio Poletto eröffnet Winebar

Mathias Thurm
Grund zum Anstoßen: Remigio Poletto und Luigi Francia (rechts) in ihrer gemeinsamen Winebar
Grund zum Anstoßen: Remigio Poletto und Luigi Francia (rechts) in ihrer gemeinsamen Winebar

Nach der Trennung von seiner Frau, der Sterneköchin Cornelia Poletto, hatte der Weinexperte Ende des vergangenen Jahres auch das gemeinsame und gleichnamige Restaurant verlassen.

Nach der Trennung von seiner Frau, der Sterneköchin Cornelia Poletto, hatte der Weinexperte Ende des vergangenen Jahres auch das gemeinsame und glei

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats