Betriebsuntersagung: Richtige Konzession ist ...
Betriebsuntersagung

Richtige Konzession ist erforderlich

-
Der Autor ist Rechtsanwalt
und Geschäftsführer im DEHOGA Bundesverband, Berlin
Der Autor ist Rechtsanwalt und Geschäftsführer im DEHOGA Bundesverband, Berlin

Das war eine böse Überraschung: Ein Gastronom hatte in seiner Gaststätte, für die ihm eine Konzession für das Betreiben einer „Schank- und Speisewirtschaft mit Ausgabe fertig bezogener Imbissgerichte“ erteilt wurde,  Discoveranstaltungen durchgeführt, wenn auch ohne Tanz.

Das war eine böse Überraschung: Ein Gastronom hatte in seiner Gaststätte, für die ihm eine Konzession für das Betreiben einer „Schank- und Speisewirt

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats