Robert Koch-Institut (RKI): Wenig Hoffnung au...
Robert Koch-Institut (RKI)

Wenig Hoffnung auf baldigen Restart

Imago Images
Lothar Wieler: "Das Virus ist noch nicht müde."
Lothar Wieler: "Das Virus ist noch nicht müde."

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts, machen wenig Hoffnung auf ein baldiges Ende des Lockdowns. Trotz sinkender Fallzahlen sei das Virus noch nicht müde geworden. Im Gegenteil, es habe gerade noch mal einen Boost bekommen, äußerte sich Wieler in einer Pressekonferenz am vergangenen Freitag.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts, machen wenig Hoffnung auf ein baldiges Ende des Loc

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats