Rund 2000 Gäste feiern große Rebranding-Party...

Rund 2000 Gäste feiern große Rebranding-Party im Mercure Hotel Moa Berlin

Bernhard Bruegger
Foto0: Bernhard Brügger
Foto0: Bernhard Brügger

Berlin. Der Brandwechsel zum Mercure Hotel Moa Berlin wurde schon zum Jahresbeginn vollzogen. Jetzt fand die große Rebranding-Party statt, zu der Moa-Chef Paolo Masaracchia fast 2000 Gäste

Berlin. Der Brandwechsel zum Mercure Hotel Moa Berlin wurde schon zum Jahresbeginn vollzogen. Jetzt fand die große Rebranding-Party statt, zu der Moa

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats