Saarland-Modell: Ministerpräsident Hans: Öffn...
Saarland-Modell

Ministerpräsident Hans: Öffnungen könnten sich verzögern

Imago/BeckerBredel
Ministerpräsident Tobias Hans: "Das #SaarlandModell wird kommen"
Ministerpräsident Tobias Hans: "Das #SaarlandModell wird kommen"

Das Saarland sollte nach dem Willen der Landesregierung nach Ostern als erstes Bundesland die strengen Corona-Maßnahmen schon nach Ostern lockern, flankiert mit einer großzügigen Teststrategie. Auf Twitter deutet der zuständige Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) nun eine mögliche Verzögerung an. Das Saarland-Modell werde aber kommen, schreibt er. 

Das Saarland sollte nach dem Willen der Landesregierung nach Ostern als erstes Bundesland die strengen Corona-Maßnahmen schon nach Ostern locke

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats