Sachsen-Anhalt: Sachsen-AnhaltExperten beim Q...
Sachsen-Anhalt

Sachsen-AnhaltExperten beim Qualitätstag

Wie wähle ich die richtigen Mitarbeiter für mein Unternehmen aus? Wie kann ich zugleich führen und motivieren? Und wie bringe ich meine Mitarbeiter dazu, die Qualität zu leisten, die mein Unternehmen ausmachen soll? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des diesjährigen Qualitätstages, den die Hochschule Harz und der Landestourismusverband im Rahmen der Initiative ServiceQualität Sachsen-Anhalt am 6. Oktober (10 Uhr) in Naumburg, Hotel Alte Schmiede, gemeinsam veranstalten.

Wie wähle ich die richtigen Mitarbeiter für mein Unternehmen aus? Wie kann ich zugleich führen und motivieren? Und wie bringe ich meine Mitarbeiter

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats