Konzept: Sächsisch auf Spitzenniveau
Konzept

Sächsisch auf Spitzenniveau

Genuss-Atelier
Familiäres Miteinander im Team: Marcus Blonkowski (links), Martin Seifried, Lisa Deutschmann und Nicole Blonkowski (vorn rechts) vor dem Genuss-Atelier.
Familiäres Miteinander im Team: Marcus Blonkowski (links), Martin Seifried, Lisa Deutschmann und Nicole Blonkowski (vorn rechts) vor dem Genuss-Atelier.

Dresden. Ursprünglich hatte Marcus Blonkowski nichts mit Kochen am Hut. Doch irgendwann habe er ja etwas lernen müssen, sagt er. Und das ist dem 30-Jährigen offensichtlich sehr gut gelangen. Sein

Dresden. Ursprünglich hatte Marcus Blonkowski nichts mit Kochen am Hut. Doch irgendwann habe er ja etwas lernen müssen, sagt er. Und das ist dem 30-J

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats