DEHOGA Baden-Württemberg: Schäuble kommt zum ...
DEHOGA Baden-Württemberg

Schäuble kommt zum DEHOGA-Frühlingsfest nach Stuttgart

Bundesministerium der Finanzen, Foto: Ilja C. Hendel
Prominenter Gast beim DEHOGA-Frühlingsfest: Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble
Prominenter Gast beim DEHOGA-Frühlingsfest: Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble

Für den Mitgliedertreff am 24. April hat sich ein prominenter Gastredner angekündigt.

STUTTGART. Der DEHOGA Baden-Württemberg fiebert schon seinem Frühlingsfest am 24. April entgegen. Mit dabei wird dieses Mal auch Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble als prominenter Gastredner sein. "Wir werten die Zusage des Bundesfinanzministers, der auch Spitzenkandidat der baden-württembergischen CDU im Bundestagswahlkampf ist, als wichtiges und positives Signal an unsere Branche und freuen uns auf eine spannende politische Kundgebung in Grandls Hofbräuzelt", sagt Fritz Engelhardt, Vorsitzender des DEHOGA Baden-Württemberg.

Das DEHOGA-Frühlingsfest in Stuttgart findet alle zwei Jahre statt. Im Zentrum der Veranstaltung auf dem Cannstatter Wasen steht traditionell eine politische Kundgebung. In diesem Jahr rechnet der Verband wieder mit rund 4000 Besuchern. Es werden Bustransfers für Mitglieder aus allen Teilen des Landes organisiert. Mehr Informationen unter www.dehogabw.de/fruehlingsfest.

red/rk

stats