Sanierung: Schindelbruch ist komplett
Sanierung

Schindelbruch ist komplett

Jürgen Grubitzsch
Neu: Blick auf den zuletzt entstandenen Gebäudeflügel
Neu: Blick auf den zuletzt entstandenen Gebäudeflügel

Mit einem dritten Gebäudeflügel, einem 2500 Quadratmeter großem Spa und einem großzügigen Park hat das Naturresort Schindelbruch noch einmal prägende Akzente gesetzt.

Mit einem dritten Gebäudeflügel, einem 2500 Quadratmeter großem Spa und einem großzügigen Park hat das Naturresort Schindelbruch noch einmal prägend

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats