Interview: Tina Groth-Müller, Cluster Directo...
Interview: Tina Groth-Müller, Cluster Director of Business Development, Hessische Hausstiftung

„Schnell, schlagkräftig und kreativ sein“

Martin Joppen
Tina Groth-Müller: „Der Web-Auftritt ist der Imagebildner schlechthin und eine weltweit sichtbare Visitenkarte. Und: Wo sollen sonst Direktbuchungen auflaufen?“
Tina Groth-Müller: „Der Web-Auftritt ist der Imagebildner schlechthin und eine weltweit sichtbare Visitenkarte. Und: Wo sollen sonst Direktbuchungen auflaufen?“

Frau Groth-Müller, warum stellt sich die Hessische Hausstiftung gerade zu diesem Zeitpunkt neu auf, und was reizt Sie daran? Groth-Müller: Mich hat die neue Aufgabenstellung sehr gereizt. Sie

Frau Groth-Müller, warum stellt sich die Hessische Hausstiftung gerade zu diesem Zeitpunkt neu auf, und was reizt Sie daran? Groth-Müller: Mich hat

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats