Marketing: Schokolade nicht nur zum Dessert
Marketing

Schokolade nicht nur zum Dessert

Brit Glocke
Schokoladenkoch: Matthias Gleiß vom Restaurant Volt reicht die Pralinenauswahl für den Menüabschluss
Schokoladenkoch: Matthias Gleiß vom Restaurant Volt reicht die Pralinenauswahl für den Menüabschluss

BERLIN. Wenn es draußen wieder kälter wird, dann experimentiert Matthias Gleiß gern mal mit Schokolade bei der Menügestaltung. So hält er es normalerweise. Oder das ecuadorianische Ministerium

BERLIN. Wenn es draußen wieder kälter wird, dann experimentiert Matthias Gleiß gern mal mit Schokolade bei der Menügestaltung. So hält er es normaler

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats