Küche & Keller: Schwarzwälder Schinken-Kulina...
Küche & Keller

Schwarzwälder Schinken-Kulinarium

-
Maispoulardenbrüstchen im Schwarzwälder-Schinken-Mantel mit gebratenen Spargelspitzen, zubereitet von Jörg Sackmann.<cmd Name="gw" Values=".8,50pt"/><cmd Name="s" Values=".MirageMedium.Standard.8,50pt"/>
Maispoulardenbrüstchen im Schwarzwälder-Schinken-Mantel mit gebratenen Spargelspitzen, zubereitet von Jörg Sackmann.

Eine exzellente Küche war schon immer eines der Markenzeichen des Schwarzwaldes.

Eine exzellente Küche war schon immer eines der Markenzeichen des Schwarzwaldes. VILLINGEN-SCHWENNINGEN (o). Eine exzellente Küche war schon immer

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats