Schwedischer Abend

Schwedischer Abend

Helmut Heigert
Großer Auftritt: Die Holiday-Inn-Azubis und ihr Chef Frank Senger (links).
Großer Auftritt: Die Holiday-Inn-Azubis und ihr Chef Frank Senger (links).

Lübeck. „Willkommen in der Heimat unseres Arbeitgebers Pandox“ – unter diesem Motto luden die 13 Auszubildenden des Holiday Inn Hotel Lübeck zu einem schwedischen Abend mit 3-Gänge-Menü ein.

Lübeck. „Willkommen in der Heimat unseres Arbeitgebers Pandox“ – unter diesem Motto luden die 13 Auszubildenden des Holiday Inn Hotel Lübeck zu einem schwedischen Abend mit 3-Gänge-Menü ein. „Die Azubis haben alles selbst organisiert“, so Direktor Frank Senger. Ziel sei es, die Azubis aus allen drei Lehrjahren – Alter 15 bis 26 Jahre – als Team zusammenzuschweißen. Lediglich das Einkaufs-Budget war festgelegt, das einem Verkaufspreis von etwa 80 Euro pro Person entsprach. Serviert wurden Rentierrücken und Zimtschnecken-Dessert. hh

stats