Bayern: Schweinereien zum Essen und Trinken
Bayern

Schweinereien zum Essen und Trinken

Gabler
Obwohl noch nicht offiziell eröffnet, erfährt ihr neues Lokal schon eine gute Resonanz (v.<spchar Name="FSPACE"/>l.): Sammy und Elissandra Müller, Uli Irschara, Holger Müller und Keiwan Mir Heidari.
Obwohl noch nicht offiziell eröffnet, erfährt ihr neues Lokal schon eine gute Resonanz (v.l.): Sammy und Elissandra Müller, Uli Irschara, Holger Müller und Keiwan Mir Heidari.

MÜNCHEN Sie sind eigentlich schon ein eingeschworenes Team, denn sie haben alle ein wenig bei der seit langem erfolgreichen „Waldeslust“ in Unterhach

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats