Coronavirus: Schweizer Tourismusbranche forde...
Coronavirus

Schweizer Tourismusbranche fordert Unterstützung

Colourbox.de
Schweizer Bergwelt: Auch im Nachbarland kämpft das Gastgewerbe mit Umsatz- und Buchungseinbrüchen
Schweizer Bergwelt: Auch im Nachbarland kämpft das Gastgewerbe mit Umsatz- und Buchungseinbrüchen

Erleichterte Kurzarbeit und Liquiditätshilfen sind auch dort die wichtigsten Themen. Aber auch für die Zeit nach Corona fordern Reiseexperten Maßnahmen, um Gäste zurückzugewinnen.

Erleichterte Kurzarbeit und Liquiditätshilfen sind auch dort die wichtigsten Themen. Aber auch für die Zeit nach Corona fordern Reiseexperten Maßnahm

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats