Selbstbedienungsvitrine hält Warmes und Kalte...

Selbstbedienungsvitrine hält Warmes und Kaltes bereit

Nordcap

Als komplettes „Ready-to-eat-Angebot“ insbesondere fürs Take-away bewirbt die Bremer NordCap, Spezialist für gewerbliche Kühl-, Koch- und Spültechnik, ihren neuen Convenience Tower. Er dient

Als komplettes „Ready-to-eat-Angebot“ insbesondere fürs Take-away bewirbt die Bremer NordCap, Spezialist für gewerbliche Kühl-, Koch- und Spültechnik, ihren neuen Convenience Tower. Er dient als hochwertige Kombinationsvitrine zur Selbstbedienung und ist sowohl für warme und kalte Speisen als auch für Getränke geeignet. LED-Beleuchtung setzt die Produkte auf allen Ebenen in Szene. Darüber hinaus sollen Spiegeleffekte die visuelle Wahrnehmung erweitern, so das Unternehmen. Dank ihres geringen Personalbedarfs und der einfachen Bedienung eigne sich die Vitrine besonders für Bistros, Kantinen, aber auch Tankstellen und den Lebensmitteleinzelhandel.

www.nordcap.de

stats