DIE MEINUNG DER WOCHE: Sharing Economy Zum Ar...
DIE MEINUNG DER WOCHE

Sharing Economy Zum Artikel „Gerüchte über Schwierigkeiten bei Wimdu“ (AHGZ.de vom 2. August)

„Das Zweckentfremdungsgesetz gefällt den Portalen nicht? Nun ja, wenn man ein Geschäftsmodell im Graubereich aufzieht und sich alle Teilnehmer den Pflichten und Regeln regulärer

„Das Zweckentfremdungsgesetz gefällt den Portalen nicht? Nun ja, wenn man ein Geschäftsmodell im Graubereich aufzieht und sich alle Teilnehmer den Pf

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats