Interview: Hans B. Ullrich, Inhaber Hotel Kro...
Interview: Hans B. Ullrich, Inhaber Hotel Kronenschlösschen in Hattenheim und Veranstalter des Rheingau Gourmet & Wein Festivals

„Sie brauchen Gäste, die gern gut leben“

Hotel Kronenschlösschen
Hans B. Ullrich: „Das Festival sollte in der Vorsaison, Ende Februar, Anfang März, das Geschäft beleben und insgesamt das Ansehen des Hauses mehren. Da war auch Kalkül dabei.“
Hans B. Ullrich: „Das Festival sollte in der Vorsaison, Ende Februar, Anfang März, das Geschäft beleben und insgesamt das Ansehen des Hauses mehren. Da war auch Kalkül dabei.“

Das Rheingau Gourmet & Wein Festival feierte diesem Jahr sein zwanzigjähriges Bestehen. Wie kam es eigentlich seinerzeit zur Gründung dieser Veranstaltung? Ullrich: Mitte der Neunzigerjahre war

Das Rheingau Gourmet & Wein Festival feierte diesem Jahr sein zwanzigjähriges Bestehen. Wie kam es eigentlich seinerzeit zur Gründung dieser Veransta

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats