Best Ager: Sie krempeln die Branche um
Best Ager

Sie krempeln die Branche um

Colourbox.de/Kzenon
Kaufkräftige Zielgruppe: Die Generation Ü-65 hat im Urlaub Zeit, ist konsumfreudig, genussorientiert und gibt mehr Geld aus als Jüngere.
Kaufkräftige Zielgruppe: Die Generation Ü-65 hat im Urlaub Zeit, ist konsumfreudig, genussorientiert und gibt mehr Geld aus als Jüngere.

Senioren stellen eine der wichtigsten Zielgruppen für das Gastgewerbe im Norden dar. Einige Hotels in Schleswig-Holstein haben sich bereits auf die Bedürfnisse der Best Ager eingestellt.

Senioren stellen eine der wichtigsten Zielgruppen für das Gastgewerbe im Norden dar. Einige Hotels in Schleswig-Holstein haben sich bereits auf die B

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats