Best Ager: Sie krempeln die Branche um
Best Ager

Sie krempeln die Branche um

Colourbox.de/Kzenon
Kaufkräftige Zielgruppe: Die Generation Ü-65 hat im Urlaub Zeit, ist konsumfreudig, genussorientiert und gibt mehr Geld aus als Jüngere.
Kaufkräftige Zielgruppe: Die Generation Ü-65 hat im Urlaub Zeit, ist konsumfreudig, genussorientiert und gibt mehr Geld aus als Jüngere.

Senioren stellen eine der wichtigsten Zielgruppen für das Gastgewerbe im Norden dar. Einige Hotels in Schleswig-Holstein haben sich bereits auf die Bedürfnisse der Best Ager eingestellt.

Senioren stellen eine der wichtigsten Zielgruppen für das Gastgewerbe im Norden dar. Einige Hotels in Schleswig-Holstein haben sich bereits auf die B

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats