Hotelier: Skeptischer Blick nach vorn
Hotelier

Skeptischer Blick nach vorn

Thinkstockphotos
Alle in einem Boot: Die Top-200-Hoteliers lassen sich von den Unruhen des Marktes nicht aus der Ruhe bringen
Alle in einem Boot: Die Top-200-Hoteliers lassen sich von den Unruhen des Marktes nicht aus der Ruhe bringen

Für die umsatzstärksten Hotels in Deutschland war 2012 noch zufriedenstellend. Umsatzrückgänge nahmen allerdings zu. Auch das erste Quartal dieses Jahres verlief schwach. Dennoch erwarten die Top-200-Hoteliers für 2013 erneut Zuwächse.

Für die umsatzstärksten Hotels in Deutschland war 2012 noch zufriedenstellend. Umsatzrückgänge nahmen allerdings zu. Auch das erste Quartal dieses Ja

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats