Skisaison: Sonniges Ende nach holprigem Start
Skisaison

Sonniges Ende nach holprigem Start

IMAGO / blickwinkel
Turbulent, aber nach Lockerung der Corona-Regeln doch zufriedenstellend: So verlief die vergangene Skisaison in den Skigebieten wie hier auf der Zugspitze
Turbulent, aber nach Lockerung der Corona-Regeln doch zufriedenstellend: So verlief die vergangene Skisaison in den Skigebieten wie hier auf der Zugspitze

Der Ski-Tourismus in Deutschland war in der zurückliegenden Saison nur schwer zu planen: Erst Ausfälle aufgrund der Pandemie, dann strenge Corona-Regeln. Doch nun geben sich die beteiligten Betriebe in den Skiregionen offensichtlich zufrieden, wobei vor allem der Tagestourismus profitierte.

Der Ski-Tourismus in Deutschland war in der zurückliegenden Saison nur schwer zu planen: Erst Ausfälle aufgrund der Pandemie, dann strenge

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats