Positionierung: Slow Food in der Schalotte
Positionierung

Slow Food in der Schalotte

Carina Jürgens
Hat sich der Bioküche verschrieben: Jörg Stein. Er hofft, dass er in ein paar Jahren einen Nachfolger für sein Lebenswerk findet.
Hat sich der Bioküche verschrieben: Jörg Stein. Er hofft, dass er in ein paar Jahren einen Nachfolger für sein Lebenswerk findet.

Huntlosen. Ursprünglich wollte Inhaber Jörg Stein sein Lokal in der Stadt eröffnen, aber die geforderten Mieten hätten sich mit seinem Konzept eines Biorestaurants kaum erwirtschaften lassen. Er

Huntlosen. Ursprünglich wollte Inhaber Jörg Stein sein Lokal in der Stadt eröffnen, aber die geforderten Mieten hätten sich mit seinem Konzept eines

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats