Sophie von Seydlitz: "Austausch stärkt und mo...
Sophie von Seydlitz

"Austausch stärkt und motiviert"

Flair Hotels
Sophie von Seydlitz: "In dieser schwierigen Zeit sind wir alle noch stärker zusammengewachsen."
Sophie von Seydlitz: "In dieser schwierigen Zeit sind wir alle noch stärker zusammengewachsen."

Die ahgz hat Gastronomen und Hoteliers zu ihrer derzeitigen Lage befragt und dazu, wie sie in die Zukunft blicken. Diesmal: Sophie von Seydlitz. Sie ist für die Kooperation Flair Hotels als Marketing- und Vertriebsleiterin tätig.

 
"Die Flair-Hoteliers versuchen der Pandemie positive Aspekte abzugewinnen und setzen stark auf den intensiven Austausch untereinander. Etwa beim regelmäßigen, einmal im Monat stattfindenden digitalen Austausch für alle Mitglieder, um sich auf den neuesten Stand zu bringen, um Tipps weiterzugeben und um sich gegenseitig zu unterstützen. Auch regelmäßige Online-Schulungen haben sich etabliert. Der Vorstand berät sich einmal im Monat auf einer digitalen Plattform. In dieser schwierigen Zeit sind wir alle noch stärker zusammengewachsen, und die Mitgliedschaft in unserer Kooperation zeigt deutlich, wie wichtig der Austausch untereinander ist, wie stärkend und aufbauend. Vor allem fühlen sich die Mitglieder immer wieder motiviert, durchzuhalten. Dieses starke Miteinander und die Möglichkeiten, die uns die Digitalisierung bietet, wollen wir mit in die Zukunft nehmen und weiter ausbauen."

stats