Mice-Portale: Spacebase kauft weiter zu
Spacebase GmbH
Außergewöhnliche Meeting-Locations: Das ist immer noch Teil des Konzepts der Plattform Spacebase
Außergewöhnliche Meeting-Locations: Das ist immer noch Teil des Konzepts der Plattform Spacebase

Nach der Übernahme von Okanda verleibt sich das Portal Spacebase nun auch die Mice Service GmbH ein.

Nach der Übernahme von Okanda verleibt sich das Portal Spacebase nun auch die Mice Service GmbH ein. BERLIN. Das Berliner Start-up Spacebase krempel

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats