Positionierung: Spitzenküche an der Nordsee
Positionierung

Spitzenküche an der Nordsee

Helmut Heigert
Vertreter der regionalen Küche: Sternekoch Marco Müller (links) und Ambassador-Küchenchef André Siegmann wissen, woher ihre Produkte kommen.
Vertreter der regionalen Küche: Sternekoch Marco Müller (links) und Ambassador-Küchenchef André Siegmann wissen, woher ihre Produkte kommen.

St.Peter-Ording. „Wacholdergrün, Schweinekinn, Kohlrabi“ – „Ich verarbeite kein Produkt, von dem ich nicht weiß, woher es kommt“, sagt Marco Müller. Der geschäftsführende Küchenchef

St.Peter-Ording. „Wacholdergrün, Schweinekinn, Kohlrabi“ – „Ich verarbeite kein Produkt, von dem ich nicht weiß, woher es kommt“, sagt Marco Müller.

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats