Illegale Vermietungen: Stadt Wien reicht Klag...
Illegale Vermietungen

Stadt Wien reicht Klage gegen Airbnb ein

Colourbox.de
Privatwohnungen für die Ferien: Airbnb steht für die Untervermietung herkömmlicher Wohnräume
Privatwohnungen für die Ferien: Airbnb steht für die Untervermietung herkömmlicher Wohnräume

Die Untervermietung von Gemeindewohnungen ist eigentlich strikt untersagt. Doch immer wieder tauchen Inserate auf. Airbnb soll diese Adressen nun sperren.

Die Untervermietung von Gemeindewohnungen ist eigentlich strikt untersagt. Doch immer wieder tauchen Inserate auf. Airbnb soll diese Adressen nun spe

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats