Familienbetrieb: Stark sein wie eine Eiche
Familienbetrieb

Stark sein wie eine Eiche

Hans-Dieter Schaaf
Hat eine neue Spezialität auf die Karte gesetzt: Dietmar Rothe serviert auch Bisonsteaks.
Hat eine neue Spezialität auf die Karte gesetzt: Dietmar Rothe serviert auch Bisonsteaks.

Königs Wusterhausen. Als Dietmar und Carla Rothe die „Eiche“ 1990 zum ersten Mal sahen, war sie noch eine heruntergekommene Dorfkneipe. Die beiden selbst hatten damals nicht viel Kapital, aber

Königs Wusterhausen. Als Dietmar und Carla Rothe die „Eiche“ 1990 zum ersten Mal sahen, war sie noch eine heruntergekommene Dorfkneipe. Die beiden se

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats