Neueröffnung: Steigenberger landet in Köln
Neueröffnung

Steigenberger landet in Köln

Steigenberger
Das neue Steigenberger Köln: Die Immobilie, in der vorher ein Barceló-Hotel war, wurde in sieben Monaten für 23 Millionen Euro umgebaut.
Das neue Steigenberger Köln: Die Immobilie, in der vorher ein Barceló-Hotel war, wurde in sieben Monaten für 23 Millionen Euro umgebaut.

Köln. Für die Journalisten lagen noch solide weiße Helme bereit, denn eigentlich war bei diesem schon länger anberaumten Pressetermin eine Baustellenbegehung vorgesehen. Gebraucht wurden sie aber

Köln. Für die Journalisten lagen noch solide weiße Helme bereit, denn eigentlich war bei diesem schon länger anberaumten Pressetermin eine Baustellen

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats