Unternehmensstrategie

Steigenberger will sich verdoppeln

Rolf Westermann
Haben in den nächsten Jahren viel vor: Deutsche-Hospitality-CEO Thomas Willms (Mitte) mit den Vice Presidents Hasan Yigit (links) und Denis Hüttig.
Haben in den nächsten Jahren viel vor: Deutsche-Hospitality-CEO Thomas Willms (Mitte) mit den Vice Presidents Hasan Yigit (links) und Denis Hüttig.

Die Deutsche Hospitality will jedes Jahr weltweit um 15 Prozent wachsen und plant einen kompletten Relaunch ihrer Luxusmarke Steigenberger Hotels&Resorts. „Wir werden in diesem Jahr 120 Mio.

Die Deutsche Hospitality will jedes Jahr weltweit um 15 Prozent wachsen und plant einen kompletten Relaunch ihrer Luxusmarke Steigenberger Hotels&

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats