Mehrwertsteuer: Stephan Weil spricht sich für...
Mehrwertsteuer

Stephan Weil spricht sich für Rücknahme der 7 Prozent aus

Susie Knoll
Fordert Ende der Mehrwertsteuer-Reduzierung für die Hotellerie: Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD)
Fordert Ende der Mehrwertsteuer-Reduzierung für die Hotellerie: Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD)

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) schlägt vor, die "Subvention" für die Hotellerie wieder abzuschaffen.

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) schlägt vor, die "Subvention" für die Hotellerie wieder abzuschaffen. HANNOVER. Der nieder

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats