Spitzengastronomie: Sterneküche ganz behaglic...
Spitzengastronomie

Sterneküche ganz behaglich

Regina Goldlücke
Sein eigener Herr: Volker Drkosch kocht jetzt im Lokal, das seiner Lebensgefährtin gehört.
Sein eigener Herr: Volker Drkosch kocht jetzt im Lokal, das seiner Lebensgefährtin gehört.

Düsseldorf. Das ging wirklich flott: Erst im Mai 2016 eröffnete Volker Drkosch sein neues Restaurant Bread & Roses in Düsseldorf, und schon im November gab es dafür den ersten Michelin-Stern.

Düsseldorf. Das ging wirklich flott: Erst im Mai 2016 eröffnete Volker Drkosch sein neues Restaurant Bread & Roses in Düsseldorf, und schon im Novemb

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats