Quereinsteiger: Steven Blaess kann mehr als K...
Quereinsteiger

Steven Blaess kann mehr als Kaffee

Ingrid Hilgers
Lieber Gastronom als Wissenschaftler: Steven Blaess hat sein Studium abgebrochen und führt jetzt seinen eigenen Laden.
Lieber Gastronom als Wissenschaftler: Steven Blaess hat sein Studium abgebrochen und führt jetzt seinen eigenen Laden.

Für seinen Traum, selbstständig zu arbeiten, hat Steven Blaess sein Studium der Lebensmittelwissenschaften abgebrochen – und sein Bistrocafé „Kaffee kann ich“ in Hannover gestartet. Seinen

Für seinen Traum, selbstständig zu arbeiten, hat Steven Blaess sein Studium der Lebensmittelwissenschaften abgebrochen – und sein Bistrocafé „Kaffee

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats