Stimmen zum ahgz-Rebrush (4): "Modern und kla...
Stimmen zum ahgz-Rebrush (4)

"Modern und klar strukturiert"

ahgz

Die ahgz kommt jetzt inhaltlich und optisch sichtlich frischer daher. Das ist von den Leserinnen und Lesern gut aufgenommen worden.

Jürgen Gangl
HDV
Jürgen Gangl

Jürgen Gangl, 1. Vorsitzender Hoteldirektorenvereinigung Deutschland: "Die ahgz ist noch strukturierter und übersichtlicher geworden und informiert stets fachlich versiert und ausgewogen. Den stärkeren Fokus auf Hotelthemen finde ich gut. Ansprechend sind darüber hinaus die attraktiven Bildstrecken. Sehr zeitgemäß!"

Susanne Kiefer, Hotel Gude, Kassel: "Der neue Auftritt der ahgz ist modern und klar strukturiert. Als Leserin werde ich durch die schnell erfassbare Rubrizierung noch besser durch die Themen geführt. Für mich eine gelungene Neustrukturierung, zu der ich herzlich gratuliere. Ausgesprochen begrüßenswert ist, dass die Hotellerie thematisch stärker gewichtet und in den Mittelpunkt gerückt wird."
 

Susanne Kiefer

Carsten Ragnit, Achat Hotels: "Also ich persönlich finde die refreshte Ausgabe der ahgz wirklich klasse. Noch mehr den Fokus auf Nachrichten, Trends und Ideen rund um die Hotellerie und die hotelnahe Gastronomie zu legen, bereichert meine tägliche Arbeit noch mehr. Seit 30 Jahren begleitet mich die ahgz nun beruflich und jede Ausgabe war bisher innovativ und inspirierend!"
 

Carsten Ragnit

stats