Stimmen zum ahgz-Rebrush (1) : "Ideentour bri...
Stimmen zum ahgz-Rebrush (1)

"Ideentour bringt viele Inspirationen"

ahgz

Die ahgz kommt jetzt inhaltlich und optisch sichtlich frischer daher. Das ist von den Leserinnen und Lesern gut aufgenommen worden. 

Sandra Dreher

Sandra Dreher, Leonardo Hotels Central Europe: "Uns gefällt die neue ahgz-Struktur. Als wichtiges Leitmedium unserer Branche ist der noch gezieltere Fokus auf Hotellerie und hotelnahe Gastronomie in dieser Zeit so wichtig wie nie zuvor. Wir freuen uns auf fundierte Analysen und Hintergründe in der Markenhotellerie sowie auch auf die Ideentour, die sicherlich viele Inspirationen bringen wird." 


Mario Pick, Von Bonin 
Personalberatung und One Hospitality: "Das neue Design zeigt, wie wandelbar die ahgz ist. Vor mehr als 30 Jahren habe ich begonnen, mich über den Stellenteil am Wochenende zu informieren. Über die Jahre hat sich nicht nur das Layout verändert, sondern auch die Themen wurden dem Verlauf angepasst. Modern, kompakt, informativ und branchennah, freue ich mich als Stammleser über jede neue Ausgabe und über die knackigen Infos als Newsletter am Morgen."


Mario Pick

 

stats