Strategie: So macht sich das Adlon fit für di...
Strategie

So macht sich das Adlon fit für die Zukunft

Adlon Kempinski
Cornelia Zschunke: "Ich glaube fest daran, dass es der individuelle und persönliche Kontakt sein wird, der den Unterschied in der Luxushotellerie ausmacht."
Cornelia Zschunke: "Ich glaube fest daran, dass es der individuelle und persönliche Kontakt sein wird, der den Unterschied in der Luxushotellerie ausmacht."

Cornelia Zschunke verantwortet als Executive Assistant Manager im Berliner Luxushotel alle betrieblichen und operativen Abläufe im Logisbereich. Im Interview mit ahgz-Redakteuin Isabel Diez spricht sie darüber, wie Sie ihren Bereich in die Zukunft steuert.

Cornelia Zschunke verantwortet als Executive Assistant Manager im Berliner Luxushotel alle betrieblichen und operativen Abläufe im Logisbereich.

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats