Strategiepapier | Leaders Club: "Unsicherheit...
Strategiepapier | Leaders Club

"Unsicherheit bricht unserer Branche das Genick"

Unternehmen
Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club Deutschland, findet deutliche Worte zur aktuellen Lage der Gastronomie in Deutschland.
Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club Deutschland, findet deutliche Worte zur aktuellen Lage der Gastronomie in Deutschland.

"Wir wollen Teil der Lösung sein, benötigen aber jetzt endlich eine Perspektive", sagt Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club Deutschland, und verweist darauf, dass sich die Verländerung des Lockdowns bereits abzeichnet. Das Gastronomie-Netzwerk hat ein Strategiepapier erstellt, das als Leitplanke für die kommenden Monate dienen soll.

"Wir wollen Teil der Lösung sein, benötigen aber jetzt endlich eine Perspektive", sagt Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats