Immobilien: Streit um die Burg Rheinfels
Immobilien

Streit um die Burg Rheinfels

Katja Verhoeven
Begehrt: Das Romantik Hotel Schloss Rheinfels gehört derzeit offiziell der Stadt St. Goar
Begehrt: Das Romantik Hotel Schloss Rheinfels gehört derzeit offiziell der Stadt St. Goar

Nachdem Georg Friedrich Prinz von Preußen die Burg für sich öffentlich zurückforderte, nimmt Hotelier Gerd Ripp nun Stellung. Er betreibt das dortige Hotel seit vielen Jahren.

Nachdem Georg Friedrich Prinz von Preußen die Burg für sich öffentlich zurückforderte, nimmt Hotelier Gerd Ripp nun Stellung. Er betreibt das dortige

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats