Studie: Nebenjobs in der Gastronomie verliere...
Studie

Nebenjobs in der Gastronomie verlieren deutlich

Colourbox.de/Oleksandr Latkun
Studentenjob Kellnern: Während vor der Pandemie noch rund 33 Prozent der Studierenden in Gastro und Hotellerie gearbeitet haben, waren es 2020 nur noch etwa 8 Prozent
Studentenjob Kellnern: Während vor der Pandemie noch rund 33 Prozent der Studierenden in Gastro und Hotellerie gearbeitet haben, waren es 2020 nur noch etwa 8 Prozent

War of Talents, Great Resignation und der Trend hin zu möglichst flexiblen Arbeitsmodellen: Die Arbeitswelt befindet sich in einem grundlegenden Wandel. Wie sich dieser in den letzten zwei Jahren auf Nebenjobs ausgewirkt hat und zukünftig auswirken wird, hat das Personalservice-Unternehmen Zenjob untersucht.

War of Talents, Great Resignation und der Trend hin zu möglichst flexiblen Arbeitsmodellen: Die Arbeitswelt befindet sich in einem grundlegenden

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats