Neueröffnung: Stüffel setzt auf Bodenständige...
Neueröffnung

Stüffel setzt auf Bodenständiges

Mathias Thurm
Gemütliches Flair: Dafür wurde der Gastraum in dunklen und warmen Farben gestrichen.
Gemütliches Flair: Dafür wurde der Gastraum in dunklen und warmen Farben gestrichen.

Hamburg. Die Lage am Eppendorfer Isekai direkt am Wasser ist kaum zu toppen. Die letzten Pächter hatten jedoch wenig Glück an dem Standort. Zuletzt scheiterte dort Spitzenkoch Thomas Macyszyn im

Hamburg. Die Lage am Eppendorfer Isekai direkt am Wasser ist kaum zu toppen. Die letzten Pächter hatten jedoch wenig Glück an dem Standort. Zuletzt s

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats